Jazztage Lenk 2022

Der lang ersehnte Gig

Am 17.07.2022 trat die New Old Man River Jazzband zum Abschluss der 10-tägigen Konzertreihe an den Lenker Jazztagen auf der Hauptbühne auf dem Kronenplatz auf.  

Wir mussten lange auf dieses Ereignis warten, da die Pandemie das Unternehmen um 2 Jahre verzögerte. Endlich war es so weit. Mit einer Spezialbesetzung konnte der Vertrag realisiert werden. Unsere Geduld wurde mit Erfolg belohnt.   

March on Stage

Happy Audience

Die Arena war voll besetzt. Ein äusserst aufmerksames Publikum belohnte unsere Performance mit fulminantem Applaus.  

Impressions

Great Thanks

Herzlichen Dank den beiden Ersatzmusikern Rolf Häsler, ts, cl und Stefan Dorner, p. Zur Zeit des Vertragsabschlusses mit der Lenk Organisation war die Band auf Grund der Pandemie mitten in einer Umstrukturierung.  Das Line Up war noch nicht definitiv festgelegt und somit brauchten wir für diesen Auftritt professionellen Ersatz um die Lücken zu schliessen. 

 

Good Way

Der Lenker Auftritt 2022 bedeutet für unsere Band die Erfüllung eines lang ersehnten Ziels. Die Umstrukturierung anlässlich der Pandemie 2020 hat sich gelohnt.  Der Erfolg des Auftritts an der Lenk hat gezeigt, dass wir uns wieder auf gutem  Kurs befinden.  Für einen Jazzer gibt es nichts schöneres, als sich selbst und dem Publikum Freude zu bereiten mit gutem altem Jazz. Wenn Sie die Band buchen möchten, klicken sie hier: