Jazztage Lenk 2022

Am 17.07.2022 trat die New Old Man River Jazzband zum Abschluss der Konzertreihe an den Lenker Jazztagen auf der Hauptbühne auf dem Kronenplatz auf.  

Wir mussten lange auf dieses Ereignis warten, da die Pandemie das Unternehmen um 2 Jahre verzögerte. Endlich war es so weit. Mit einer Spezialbesetzung konnte der Vertrag realisiert werden. Unsere Geduld wurde mit Freude und Glücksgefühl honoriert.  

March on Stage

Happy Audience

Die Arena war voll besetzt. Ein äusserst aufmerksames Publikum belohnte unsere Performance mit fulminantem Applaus.  

Impressions

Great Thanks

Herzlichen Dank den beiden Ersatzmusikern Rolf Häsler, ts, cl und Stefan Dorner, p. Zur Zeit des Vertragsabschlusses mit der Lenk Organisation war die Band auf Grund der Pandemie mitten in einer Umstrukturierung.  Das Line Up war noch nicht komplett,  somit brauchten wir professionellen Ersatz. 

Es war reine Freude, mit diesen beiden versierten Solisten zu arbeiten. 

Good Way

Der Lenkauftritt 2022 bedeutet für unsere Band ein lang ersehntes Ziel. Unsere Umstrukturierung anlässlich der Pandemie 2020 hat sich gelohnt.  Wir sind auf gutem Weg. Vielen Dank allen Musikern, die zum Gelingen und zur Weiterentwicklung der Band beigetragen haben. Wenn Sie uns buchen möchten, gehen sie auf den Menüpunkt: "Contact,Booking".